Von Muc-Off 27.07.2018, 11:41 Uhr

Sports Nut: Neuer Außendienstler für Bayern

Der Tübinger Großhändler Sports Nut stellt einen neuen Außendienstmitarbeiter für die Region Bayern vor: Patrick Krämer übernimmt ab sofort den Posten von Jochen Baumann.
Patrick Krämer ist der neue Außendienstler bei Sports Nut. 
(Quelle: Sports Nut GmbH)
Patrick Krämers Vorgänger im Außendienst bei der Sports Nut GmbH war Jochen Baumann, der seit der diesjährigen Eurobike die Verkaufsleitung von Eberhard Beez übernommen hat. Der 63-Jährige ist seitdem im Ruhestand.

Krämer betreut ab sofort das Gebiet der Postleitzahlen 8 (Teile 89) und 9 (außer 98 und 99, welche in Thüringen liegen). Zuvor war der 34-Jährige der Markenbotschafter Süd der Reinigungs- und Pflegemittelmarke Muc-Off, die ebenfalls zu Sports Nut gehört. Dadurch habe er bereits mit einem Großteil der bayerischen Sports-Nut-Kunden Kontakt gehabt, wie der Großhändler mitteilt. So könne Krämer nun als Ansprechpartner für das komplette Portfolio in die Vorordersaison 2019 starten.

Krämers vorherige Position als Markenbotschafter Süd von Muc-Off wird nun neu ausgeschrieben.



Das könnte Sie auch interessieren