Noch engere Kooperation 16.11.2017, 07:06 Uhr

Sport Import vertreibt Bern-Helme exklusiv in Österreich

Seit Anfang November vertreibt der Großhändler Sport Import die Fahrradhelme des US-amerikanischen Herstellers Bern exklusiv in Österreich.
Bereits seit 2015 vertreiben die Edewechter Bern-Helme exklusiv in Deutschland. „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Bern auf ein neues Level zu heben und gleichzeitig unsere Expansion nach Österreich auszubauen. In diesem Jahr haben wir unsere Aktivität im österreichischen Markt verstärkt und mit den Bern-Fahrradhelmen ist nun eine zusätzliche Sparte hinzugekommen, die unsere Position hier weiter festigen wird. Österreich ist für uns ein strategisch wichtiger Markt und wir sind froh, dass wir unseren Fachhandelspartnern ab sofort ein noch breiteres Portfolio bieten können", erklärt Alexander Müllmann, Geschäftsführer bei Sport Import.
Zu beziehen sind die Bern-Fahrradhelme über den österreichischen Außendienstmitarbeiter Igor Mlinar oder über die Firmenzentrale in Edewecht. Bern-Helme für die Segmente Schnee, Skateboard und Wassersport werden in Österreich über Fun Factory Sports Trading vertrieben.


Das könnte Sie auch interessieren