Online und gedruckt verfügbar 14.05.2018, 11:18 Uhr

Sport Import stellt BMX-Katalog vor

Sport Import macht Ernst mit seinem Bekenntnis zum BMX-Sport: Der Edewechter Großhändler stellt seinen neuen, 142 Seiten starken Katalog eigens für BMX-Teile vor.
Der Katalog ist 142 Seiten stark.
Nachdem in den letzten Monaten bereits Sport Imports BMX-Internetseite und der Räderkatalog komplett überarbeitet wurden, hat nun auch der SIBMX-Teilekatalog ein neues Layout erhalten. „Jung und frisch – eben genau so wie die Zielgruppe, die wir mit SIBMX ansprechen. Mit dem neuen Design und den QR-Code-Verlinkungen zu nützlichen Youtube-Videos zu den Themen Fahrschule, Werkstatt, Team und SIBMX Family trifft der Katalog genau den Zahn der Zeit", erklärt Bodo Hellwig, seit 20 Jahren BMX-Produktmanager bei Sport Import.
Der Katalog ist sowohl für Händler als auch für Endverbraucher gedacht: Dem BMX-Händler diene er als Workbook und der Endverbraucher habe hier die Möglichkeit die neuesten Teile der Saison zu bestaunen.
Das Workbook 2018 mit Marken wie Demolition, Fiend, Fuse, G-Sport, Heresy, Merritt, ODI, Odyssey, Salt, Sunday, Volume und Wethepeople ist ab sofort online und gedruckt verfügbar.


Das könnte Sie auch interessieren