Sponsor von Profiteams 08.03.2024, 08:43 Uhr

Sport Import: Exklusivvertrieb von Pflegemittelmarke wird ausgeweitet

Die Partnerschaft zwischen Sport Import und Dynamic Bike Care wurde im Januar 2023 bekanntgegeben und gilt bisher in sieben Ländern. Nun kommt mit Dänemark ein weiterer Exklusiv-Markt hinzu.
Pflegemittel von Dynamic Bike Care
(Quelle: Sport Import)
Rob Verstappen von Dynamic Bike Care berichtet: „Seit dem Beginn unserer Partnerschaft Anfang 2023 war das Engagement von Sport Import entscheidend für den Ausbau unserer Sichtbarkeit und des Händlernetzes. Die Erweiterung der Zusammenarbeit war daher nur logisch. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung unserer Marke, nun auch in Dänemark.“ 
Michael Müllmann, Gründer und Geschäftsführer von Sport Import, ist unter anderem für die Europäisierung des Distributors verantwortlich. Er meint: „Der klare Fokus auf Performance spiegelt sich in jedem Produkt wider. Das zeigen natürlich auch die Partnerschaften mit den Profi-Teams von Visma/Lease-a-bike, Bora/Hansgrohe sowie Alpecin/Deceuninck.“ 
Sport Import stellt die Produkte von Dynamic Bike Care am ersten Märzwochenende auf der Copenhagen Bikeshow aus.



Das könnte Sie auch interessieren