Produkte und Diskussionen 23.01.2023, 10:26 Uhr

Spanningas virtuelles Experience Center nimmt Betrieb auf

Der niederländische Lampenhersteller Spanninga (Joure) hat am Freitag, 23. Januar, sein Virtual Experience Center eingeweiht.
Spanninga betreibt seit 2023 ein virtuelles Experience Center zur Produktpräsentation.
(Quelle: Spanninga)
Das Spanninga Virtual Experience Center ist eine virtuelle Umgebung mit exklusiven Inhalten und limitiertem Zugang für Fachleute aus der Mikromobilitätsbranche. Es wurde entwickelt, um Produktmanagern die Möglichkeit zu geben, die Produkte der Spanninga-Kollektion, zusätzlich zu realen Präsentationen und Diskussionen mit den Spanninga Account Managern, auf unterhaltsame und interaktive Weise erlebbar zu machen.
„Wir freuen uns sehr, die immersive Kraft der virtuellen Realität zu nutzen, um den Fachleuten der Mikromobilitätsbranche ein innovatives 3D-Produkterlebnis zu bieten. Mit neuen Möglichkeiten der Erkundung und Visualisierung stellen wir sicher, dass die Spanninga-Produkte auf spielerische Weise zugänglich sind und die Besucher aus der Reserve locken. Und das ist erst der Anfang: Das Virtual Experience Center wird einige sehr interessante Überraschungen bereithalten, also bleiben Sie gespannt“, sagt Aurélie Gil Dos Santos, Marketing Director bei Spanninga.

Virtuelle Treffen möglich

Zugelassene Besucher und Besucherinnen können entweder mit einer Virtual-Reality-Brille oder hinter ihrem Computer virtuell umhergehen und die Produktkollektion auf eine innovative und aufregende Art und Weise betrachten. Virtuelle Treffen mit Mitarbeitenden sind auch möglich.


Das könnte Sie auch interessieren