Nach fünf Jahren 27.03.2019, 10:22 Uhr

Simplon: Vertriebsleiter Wolfgang Haberstock verlässt Unternehmen

Der Vertriebsleiter Wolfgang Haberstock verlässt Ende Mai nach fünf Jahren im Unternehmen den Fahrrad- und Pedelec-Hersteller Simplon (Hard, Österreich).
Wolfgang Haberstock verlässt Simpon.
(Quelle: Simplon)
Die Trennung erfolge im guten, beiderseitigen Einvernehmen. Wolfgang Haberstock erklärt: „Es freut mich, dass ich ein Juwel in der Bikebranche über fünf Jahre begleiten durfte. Wir konnten viel bewegen und die Marke Simplon erfreut sich einer stark steigenden Nachfrage. Es wurden neue Themenbereiche aufgegriffen, die für das Zusammenspiel mit unseren Händlern mit Blick auf die Zukunft wichtig sind.“
Der Geschäftsleiter Stefan Vollbach ergänzt: „Simplon hat in den vergangenen Jahren viele Veränderungen durchlaufen und eine sehr gute Entwicklung gemacht. Die laufende Saison ist ganz hervorragend gestartet und unterstreicht unseren positiven Kurs. Wir haben viele anstrengende, aber notwendige, weil zukunftsorientierte Projekte umgesetzt. Die Maßnahmen der letzten Jahre zeigen sehr erfreuliche Ergebnisse und bestätigen uns auf dem eingeschlagenen Weg. Ich bedanke mich im Namen der Gesellschafter und des gesamten Teams bei Wolfgang Haberstock für die geleistete Arbeit und den stets großen Einsatz für das Unternehmen.“
Die Neubesetzung der Position sei verbunden mit einigen organisatorischen Neuausrichtungen. Simplon will hierzu sehr bald weitere Informationen bekannt geben.


Das könnte Sie auch interessieren