In Nordostdeutschland 05.10.2018, 10:35 Uhr

Simplon stellt neuen Vertriebsmitarbeiter vor

Der erfahrene Vertriebsmitarbeiter Oliver Füllgraf vertritt ab sofort Simplon im Außendienst im Norden und Osten Deutschlands.
Oliver Füllgraf arbeitet ab sofort für Simplon.
Langjährige Erfahrung im Außendienst hat er bei der Firma Kettler gesammelt, wo er viele Jahre die Bereiche Fitness und Fahrrad verantwortete. Mit seinem technischen Know-how wird er den österreichischen Fahrrad- und Elektroradhersteller Simplon künftig gegenüber dem Fachhandel vertreten. „Ich bin sehr glücklich für die Premiummarke Simplon mein Bestes geben zu können. Das Team ist wie ich höchst motiviert wenn es darum geht, unsere hochqualitativen Bikes immer mehr Kunden zugänglich zu machen“, meint Füllgraf. Vertriebsleiter Wolfgang Haberstock beschreibt ihn als kompetenten und motivierten Außendienstmitarbeiter und zeigt sich sicher, mit Hilfe von Füllgraf auch neue Händler in den genannten Regionen für Simplon begeistern zu können.



Das könnte Sie auch interessieren