Umfangreiche B2B-Aktion 22.11.2019, 13:03 Uhr

Selle Royal setzt verstärkt auf deutschen Fachhandel

Die italienische Sattelmarke Selle Royal (Pozzoleone) startet ein neues B2B-Programm mit starkem Fokus auf den Einzelhandel. Im Zentrum der Aktion steht Deutschland.
Den Leitfaden gibt es gedruckt und online.
(Quelle: Selle Royal)
Die Italiener wollen ihr Handelsmarketing verstärken, um die Präsenz der Marke in den Geschäften zu erhöhen und den Händlern zu helfen, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.
Einzelhandelsführer
Alle Händler der Marke erhalten einen speziellen Leitfaden für den Einzelhandel, der gedruckt und über ein neues Online-Portal erhältlich ist. Dieser umfasse die gesamte Palette der verfügbaren POS-Materialien, visuelle Beispiele für deren Verwendung sowie einen Überblick über die Vorteile eines qualitativen Markenumfelds. Damit will Selle Royal die Geschäfte unterstützen und zeigen, wie eine verbesserte Sichtbarkeit im Geschäft zu einer höheren Verkaufsleistung und Rentabilität führen kann.
Online-Portal
Selle Royal lanciert außerdem ein neues B2B-Portal, auf dem Einzelhändler Marketingmaterial bestellen können. Diese Online-Plattform soll informative und visuelle Marken- und Produkt-Vorteile enthalten, die Händler herunterladen können, um das Produkt- und Markenangebot sowohl offline als auch online besser zu vermitteln. Einzelhändler können das Portal unter b2b.selleroyal.com besuchen.
Händlerschulung zu Egonomie
Weiterhin organisiert die Sattelmarke auch dieses Jahr wieder eine Reihe von Händlerschulungen mit Schwerpunkt auf dem deutschen Markt mit Fokus auf dem ergonomischen Sortiment von Selle Royal. In diesen Sitzungen wird ausführlich geschult, wie die Kaufmotivation, die Methode zur Messung der richtigen Passform und die Forschung hinter dem Sattel am besten vermittelt werden. Alle Einzelheiten zu den Schulungsplänen und zur Bewerbung werden in Kürze bekannt gegeben.


Das könnte Sie auch interessieren