Italienische Helmmarken 26.04.2018, 15:01 Uhr

RTI übernimmt Exklusivvertrieb von Met und Bluegrass

Ab Mai 2018 übernimmt der Großhändler RTI Sports (Koblenz) den Exklusivvertrieb für die Helme der norditalienischen Helmmarken Met und Bluegrass.
Helme von Met und Bluegrass werden ab sofort von RTI Sports vertrieben.
Der Met-Geschäftsführer Luciana Sala freut sich darüber: „Beide Unternehmen vertreten die gleiche Markenphilosophie. RTI Sports setzt bei seinen Produkten genau wie wir auf kompromisslose Qualität, hochwertiges Design und werthaltige Markenführung – das imponiert uns sehr.“
Auch die Verantwortlichen von RTI Sports in Koblenz sehen sich am Anfang einer erfolgreichen Ära: „Met passt sehr gut in unser exklusives Markenportfolio“, so Gründer und Geschäftsführer Franc Arnold. „Ich bin davon überzeugt, dass die Helme aus Italien unsere Produktpalette nicht nur abrunden, sondern noch weiter stärken werden.“
In Deutschland wurden die beide Marken des Herstellers aus Talamona am Comer See bisher von Hermann Hartje (Hoya) vertrieben.



Das könnte Sie auch interessieren