93. Mitglied des Verbands 25.01.2019, 08:51 Uhr

Rixen & Kaul tritt ZIV bei

Der Zubehörhersteller Rixen & Kaul (Solingen) ist dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) beigetreten. Damit umfasst der Verband 93 Mitglieder.
Daniel Rixen und Britta Kaul leiten das Unternehmen.
(Quelle: Rixen & Kaul)
Daniel Rixen, Geschäftsführer von Rixen & Kaul, kommentiert: „Als kleines aber stetig wachsendes Unternehmen war es uns schon länger ein Anliegen, uns stärker in der Branche zu engagieren. Daher freuen wir uns ganz besonders über die Aufnahme in den ZIV und die Möglichkeit, damit den Verband in seiner für die gesamte Branche eminent wichtigen Arbeit zu unterstützen und uns mit anderen Marktteilnehmern auszutauschen.“
Der ZIV-Geschäftsführer Siegfried Neuberger äußert sich dazu wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rixen & Kaul einen Innovationsführer im Fahrradzubehörbereich gewinnen konnten. Für mich ist dies ein erneuter Beleg für die Wertschätzung unserer engagierten Verbandsarbeit. Wir heißen Rixen & Kaul herzlich willkommen im Kreise der ZIV-Mitgliedsunternehmen.“



Das könnte Sie auch interessieren