Diebstahlschutz 12.05.2021, 13:14 Uhr

Powunity GPS-Tracker jetzt auch für Yamaha-Motoren erhältlich

Das Innsbrucker Connected-Cycle-Unternehmen Powunity hat den eigens entwickelten GPS-Tracker „Biketrax“ für Yamaha-Motoren weiterentwickelt.
(Quelle: Powunity)
Ab sofort ist der GPS-Tracker zum Diebstahlschutz auch für Yamaha-Motoren bei allen „Biketrax“-Fachhändlern und im Powunity Online-Shop erhältlich. Für Motoren von Bosch, Brose oder Shimano war der Tracker schon längere Zeit verfügbar.
Der „Biketrax“ kann direkt von Endkunden nachgerüstet werden. Mit Hilfe der beiliegenden Schritt-für-Schritt-Anleitung wird der GPS-Tracker selbst montiert und ist für Diebe von außen unsichtbar. Dieser wird durch das E-Bike mitversorgt und sendet bei unerlaubten Bewegungen einen Alarm an die dazugehörige Powunity-App. Dafür nutzt Powunity ein stabiles Funknetz.



Das könnte Sie auch interessieren