Konstantina Goldmani und Peter Moises 12.06.2019, 14:31 Uhr

Neues Duo für Pexco-Vertriebsteam

Seit 1. Juni 2019 unterstützen Konstantina Goldmani und Peter Moises das Vertriebsteam von Fahrrad- und Elektroradhersteller Pexco. Beide haben schon früher mit den Geschäftsführern Susanne und Felix Puello sowie Vertriebsleiter Bernd Lesch zusammengearbeitet.
Peter Moises und Konstantina Goldmani
(Quelle: Pexco )
Konstantina Goldmani übernimmt künftig die Teamleitung für den Vertriebsinnendienst bei Pexco in Schweinfurt. Die 31-jährige Großhandelskauffrau fühlt sich schon seit Jahren in der Bike-Branche wohl, zuvor war sie bei der Winora Group unter anderem als Assistenz der Exportleitung tätig.

Peter Moises (36) ist seit knapp 20 Jahren in der Radbranche tätig und war in den letzten Jahren für verschiedene Marken der Winora Group in ganz Deutschland im Einsatz. Ab sofort ist der gelernte Einzelhandelskaufmann im 8er-Postleitzahlgebiet für Pexco unterwegs.



Das könnte Sie auch interessieren