Technologiedienstleister  25.03.2021, 11:11 Uhr

Zwei neue Mitarbeiter bei der TQ-Group

Die TQ-Group, ein Technologieunternehmen für Elektroniklösungen aus Seefeld, begrüßt Anna Vodičková und Felix Heine neu im Team.
Anna Vodičková und Felix Heine
(Quelle: TQ-Group)
Für die Fahrradbranche vertreibt TQ seit 2008 einen E-Bike-Antrieb sowie E-Bike-Systeme im Baukastenprinzip. Anna Vodičková und Felix Heine ergänzen das Marketing und den Vertrieb.
Vodičková arbeitet als Produkt-Marketing Managerin und bringt Frauenpower in den E-Mobilitätsbereich von TQ. Zuvor war sie zwei Jahre lang als Marketing Managerin bei Bikmo, einer Start-up-Versicherung für Fahrräder tätig. Außerdem bringt sie Erfahrung aus dem Online-Marketing bei Sport Conrad ein. Am Management Center Innsbruck studierte sie Business & Management. Zusätzlich unterstützt sie eine Initiative zum Aufbau einer starken Frauengemeinschaft im Radsport.
Mit Felix Heine - dem amtierenden deutschen E-Mountainbike Vize-Meister - gewinnt TQ einen Key Account Manager für seine E-Mobilitätssparte. Der studierte Maschinenbauer arbeitete sowohl im In- als auch im Ausland als Zweiradmechaniker. Bevor er als Key Account Manager startete, war er als Redakteur beim Prime Mountainbiking Magazin beschäftigt.
Beide Kollegen verbindet die Leidenschaft fürs Fahrradfahren. „Wir freuen uns, mit Anna Vodičková im Marketing und Felix Heine im Vertrieb zwei echte Branchenkenner für TQ gewonnen zu haben, die uns mit viel Elan unterstützen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen“, so Simon Hoffmann, Bereichsverantwortlicher bei TQ E-Mobility.



Das könnte Sie auch interessieren