Italienische Bekleidungsmarke 07.10.2019, 11:12 Uhr

Uyn engagiert Ex-Profi Garzelli als Markenbotschafter

Die italienische Bekleidungsmarke Uyn engagiert den Ex-Rennradprofi Stefano Garzelli, Sieger des Giro d'Italia 2000, als neuen Markenbotschafter.
Trerè Innovation
(Quelle: Stefano Garzelli (links), Giuseppe Bovo)
Die Partnerschaft schließt auch die von Garzelli gegründete und geleitete Radsportschule „Stefano Garzelli Team“ ein. Mehr als  siebzig junge Talente der Akademie in Valencia (Spanien) werden zukünftig Unterwäsche, Socken, Freizeitbekleidung und Rucksäcke von Uyn tragen.
Außerdem sind Räder der Marke Titici Bestandteil der Partnerschaft. Uyn und Titici sind Marken des Unternehmens Trerè Innovation mit Sitz in Mantua südlich des Gardasees. „Uyn ist die erste Bekleidungsmarke nach meinem Rückzug aus dem Profisport im Jahre 2013, mit der ich zusammenarbeite“, so Garzelli. „Ich hatte die Gelegenheiten, bei Etappenerkundungen der Tour de France für den Sender Rai, die Produkte ausgiebig zu testen. Uyn und Titici haben mich komplett überzeugt und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, beide Marken in der Welt des Sports noch bekannter zu machen. Ich freue mich, dass Trerè Innovation sich dazu entschieden hat, meine Schule „Stefano Garzelli Team“ ebenso zu unterstützen. Diese Partnerschaft ist eine große Hilfe für viele junge Radfahrer.“
Giuseppe Bovo, Brand Manager von Uyn, kommentiert: „Seine Karriere, seine Klasse, seine  Professionalität, seine außergewöhnlichen Siege und seine Entschlossenheit als Kletterer, bei den härtesten Bergetappen der Welt sprechen für ihn. Seine hohe Kompetenz im Profiradsport wird uns bei unserer Entwicklung neuer Produkte sehr hilfreich sein.“


Das könnte Sie auch interessieren