Holländischer Fahrradexperte 06.11.2020, 12:14 Uhr

Sunrace Sturmey-Archer stellt neuen Vertriebsmanager vor

Der taiwanische Schaltnabenhersteller Sunrace Sturmey-Archer hat zum 1. Oktober Patrick Kos als Sales Manager engagiert. Er wird hauptsächlich das aktuelle Vertriebsteam in Nord- und Westeuropa unterstützen.
Patrick Kos (links), Ruud Bokhout
(Quelle: Sunrace Sturmey-Archer)
Patrick Kos arbeitet im europäischen Vertriebsbüro des taiwanischen Herstellers für Nabengetriebe in Mijdrecht. Kos ist unter anderem ehemaliger Europameister auf der Bahn. Zuvor arbeitete er für Yongli, einen chinesischen Hersteller von Förderbändern, wo er auch als Sales Manager beschäftigt war.
Nach der Übernahme des Stabes von seinem Vorgänger Alan Clarke hat Ruud Bokhout, seit Jahresbeginn als General Manager bei Sunrace Sturmey-Archer, sich darauf konzentriert, den Marktanteil in Europa deutlich zu steigern. Dafür werde neben Investitionen in die Produktionskapazität in Taiwan auch in das europäische Team investiert.


Das könnte Sie auch interessieren