Erfahrener Branchenkenner 08.06.2021, 12:08 Uhr

Polsterspezialist Cypad stellt neuen Geschäftsführer vor

Der italienische Handschuh- und Sitzpolsterhersteller Cypad (San Vendemiano) stellt seinen neuen Geschäftsführer vor: Massimo Fregonese kennt die Fahrradbranche bereits gut.
Massimo Fregonese
(Quelle: Cypad)
Nach dem Einstieg der PM & Partners als Mehrheitsgesellschafter übernimmt nun der neu ernannte Geschäftsführer Massimo Fregonese die Leitung des italienischen Sitz- und Handschuhpolsterherstellers Cypad.
Massimo Fregonese bringt Erfahrung im Brand Management und internationalem Vertrieb aus der Fahrrad- und Outdoor-Industrie mit. Seine umfassenden und fundierten Kenntnisse über die Welt des Outdoor-Sports stellte er bereits bei international renommierten Marken aus dem Bereich Bergsport, Running und Radsport unter Beweis: Zuletzt arbeitet er als Internationaler Verkaufsleiter beim Flaschenhersteller Sigg, davor war er unter anderem als International Sales & Marketing Leiter bei Camelbak und als Kopf hinter der Einführung der Marke Fizik tätig. 
„In meinem Berufsleben hatte ich immer das Glück, auf inspirierende Menschen und motivierende Unternehmen zu treffen und mit ihnen zusammenzuarbeiten: von Fizik bis Camelbak und in jüngster Zeit bei Sigg, wo ich meine Arbeit mit viel Spaß genossen habe und wichtige Ergebnisse erreichen konnte“, erklärt Fregonese. „Bei der Cypad Group fühle ich mich zu Hause und kehre in gewissem Sinne zu meinen Anfängen zurück, als ich mich um die Leistungen der Radsportler gekümmert hatte.“ Die Italiener wollen neue Sportarten und Produktkategorien erschließen.


Das könnte Sie auch interessieren