Für den Süden 22.12.2021, 09:15 Uhr

Neuer Außendienstler für P.A.C.

Der deutsche Headwear-Spezialist P.A.C. verstärkt sein Außendienstteam mit Bernd Machold, der seit November im süddeutschen Raum für das fränkische Unternehmen zuständig ist.
Bernd Machold
(Quelle: P.A.C)
Für den Außendienst in Südbayern und Baden-Württemberg holt sich P.A.C. mit Bernd Machold einen Branchenexperten an Bord: Der Schwabe ist seit über 30 Jahren in der Sport- und Outdoor-Branche aktiv und war bereits für die Marken Tatonka, Odlo, Craft und Keen tätig.
„Ich bin sehr glücklich, ein solches Schwergewicht in der Vertriebsbranche für P.A.C. ins Rennen zu schicken. Die Unterstützung der Händler durch unseren Außendienst ist und bleibt für uns oberste Priorität. Bedanken möchte ich mich bei unseren bisherigen Vertretern in der Region. Ihre ausgezeichnete Arbeit legte den Grundstein für die P.A.C.-Erfolgsgeschichte“, erklärt der Geschäftsführer Lukas Weimann.



Das könnte Sie auch interessieren