Heute und morgen 20.01.2023, 08:18 Uhr

My Boo lädt zur Händlerveranstaltung

Am heutigen 20. Januar veranstaltet der Bambusfahrradhersteller My Boo sein jährliches Händlerevent in Kiel. Erwartet werden um die 30 Händler und Händlerinnen aus ganz Deutschland.
Der Bambusradhersteller My Boo lädt seine Händler und Händlerinnen in die Kieler Zentrale.
(Quelle: My Boo)
Die beiden Gründer und Geschäftsführer Maximilian Schay und Jonas Stolzke präsentieren heute die Neuheiten. Bevor es zum gemeinsamen Essen geht, gibt es eine Führung durch die Kieler Unternehmenszentrale. Am Samstag bietet das My-Boo-Team Workshops zu Themen wie Vertrieb, Produktentwicklung oder Marketing an. Das Event endet am Nachmittag mit einer gemeinsamen Bambusradtour durch Kiel.
Wer nicht vor Ort dabei sein kann, kann per Livestream teilnehmen oder im Anschluss die Aufzeichnung anschauen.



Das könnte Sie auch interessieren