Bambusradhersteller wächst 11.01.2022, 09:01 Uhr

My Boo engagiert neuen Produktmanager

Der Bambusradhersteller My Boo (Kiel) wächst weiter. Leon Kaatz ist als Produktmanager und zur Qualitätssicherung in das Kieler Unternehmen gekommen.
Leon Kaatz
(Quelle: My Boo)
Dabei fungiert er als Sprachrohr zwischen Kiel und dem ghanaischen Partnerunternehmen, ist verantwortlich für die technische Optimierung, Prozess- und Neuentwicklung und ist der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen.
Der studierte Wirtschaftsingenieur ist mit Fahrrädern aufgewachsen und hat während seines Studiums bereits in der Prozessoptimierung gearbeitet. „Ich freue mich sehr, in einem stark wachsenden Unternehmen Strukturen mitgestalten zu können, um so zu einem qualitativ hochwertigen Produkt beizutragen“, so Leon Kaatz. 
Zuletzt reiste er Ende 2021 nach Ghana, um vor Ort die Rahmenproduktion weiter zu optimieren und zu überwachen. Dabei war auch die Fertigung des Rahmens für das neue Cargobike der Kieler ein zentrales Thema. Kaatz meint: „Ich wollte in einem Unternehmen und mit einem Produkt arbeiten, mit dem ich mich identifizieren kann und das einen entscheidenden Unterschied macht, indem es einen sozialen Beitrag leistet.“



Das könnte Sie auch interessieren