Weitere Standorte geplant 29.05.2018, 12:40 Uhr

Time eröffnet Pro-Shop bei Gießen

Der Fachhändler So Velo in Staufenberg bei Gießen eröffnete am Samstag, den 26. Mai, den ersten Time Pro Shop in Deutschland.
Stefan Solbach (links) und Jörg Schmidt eröffneten das neu gestaltete Geschäft.
Dort sollen alle Fahrradmodelle von Time und das komplette Pedalprogramm vorrätig sein. Der Fachhändler So Velo beschreibt sich als detailverliebten und beratungsstarken Laden für exklusive Fahrräder und sieht sich damit als idealen Händler für die Carbonräder, die immer noch komplett in Handarbeit in Frankreich hergestellt werden.
Die Veranstaltung war nach Angaben von Time-Vertriebsmitarbeiter Jörg Schmidt sehr gut besucht. Dort wurde auch das Rennrad „Alpe d'Huez“ erstmals in Deutschland präsentiert. Der Geschäftsführer von So Velo, Stefan Solbach, will auch das neue Boutique-Konzept mit der Individualisierung der Räder und diversen Farboptionen im Oktober umsetzen. Dieses Konzept wollen die Franzosen in der nächsten Saison auf 15 weitere Standorte in Deutschland übertragen.



Das könnte Sie auch interessieren