Mit Schweizer Partner 27.04.2018, 13:53 Uhr

Dirk Belling gründet Agentur für Teamentwicklung

Dirk Belling gründet eine Agentur für Teamentwicklung. Auslöser sind die immer komplexeren Anforderungen an die Belegschaft von Unternehmen und der gestiegene Zeitdruck.
Dirk Belling gründet einen neue Agentur.
In immer weniger Zeit immer mehr leisten? In vielen Unternehmen ist dies immer schwieriger zu bewältigender Alltag. Produkte und Dienstleistungen müssen nämlich schneller und vielseitiger zur Marktreife entwickelt werden als noch vor wenigen Jahren. Diese wachsenden Anforderungen bringen viele Teams in den Bereichen Führung, Zusammenarbeit und Kommunikation an ihre Grenzen – und darüber hinaus.
Dieser Entwicklung will Dirk Belling mit seiner neuen Agentur Belling Brand Coaching begegnen und  die Zusammenarbeit von Teams verbessern. Als Coaching-Partner soll der Schweizer Thommy May umfassende Zweirad-Kompetenz mitbringen. In den letzten drei Jahren haben nach Bellings Darstellung über 500 Personen seine Workshops durchlaufen. Die Teilnehmer sollen begeistert gewesen sein: „Eine total andere Art von Seminar, das mich reflektiert hat und mir die Möglichkeit gab, meinen Blickwinkel zu verändern. Insbesondere die intensive Teamdynamik, die bei diversen Übungen entstand, war beeindruckend“, so eine der Rückmeldungen nach einem Workshop zum Thema Führung.
Marketing & PR geht weiter unter Teng Eins
Zusammen mit seiner langjährigen Partnerin Andrea Olbing hat Dirk Belling die Marken Rock Shox und Sram in Europa entwickelt. Mit Olbings Firma Teng Eins bringen sie jetzt laut Belling Marketing, Markenentwicklung, Kommunikation und Storytelling für Produkte und Marken unter ein neues Dach. Der Fokus liege auf den Bereichen Fahrrad, E-Mobilität und Personenmarketing.
 



Das könnte Sie auch interessieren