Dominik Voss wechselt zu Magura 06.04.2023, 13:11 Uhr

Julia Weiß übernimmt Fachhandelskommunikation bei MBPS

Bei Magura Bosch Parts & Services (MBPS) gibt es einen Personalwechsel. Dominik Voss wechselte innerhalb der Magura-Unternehmensgruppe und Julia Weiß übernimmt seine Aufgaben in der MBPS-Pressebetreuung.
Julia Weiß
(Quelle: MBPS)
Zum 1. März wechselte Dominik Voss innerhalb der Unternehmensgruppe auf seine neue Position bei Magura. In Zukunft wird er sich dort als Teamleiter Marketing & Kommunikation auf das Produktmarketing der Marke konzentrieren. Die Pressethemen bei MBPS übernimmt Julia Weiß, die seit Jahresbeginn Mitglied des Aftermarket-Marketing-Teams ist.
„Dass sich Dominik Voss innerhalb der Unternehmensgruppe nun weiterentwickelt, ist für uns bei der MBPS ein Verlust, aber für ihn der richtige nächste Schritt. Umso mehr freut es uns, mit Julia Weiß eine passende Nachfolge für die Pressebetreuung des Fachhandels gefunden zu haben“, so Timo Kieninger, Direktor Marketing und Vertrieb bei MBPS.
Dominik Voss: „Ich freue mich darauf, in meiner neuen Position bei Magura meine Erfahrungen und Kenntnisse in der Vermarktung von Produkten und Kampagnen zu erweitern und neue Herausforderungen anzunehmen.“

Fachhandelskommunikation

Julia Weiß ist durch ihren Masterabschluss in Marketingmanagement mit Spezialisierung auf „Global Branding“ und „Kommunikation & PR“, sowie durch ihre Berufserfahrung im B2B-Umfeld bestens auf die neue Aufgabe vorbereitet. Neben der Pressebetreuung umfassen ihre Aufgaben vor allem die Steuerung der europaweiten Fachhandelskommunikation.
Julia Weiß: „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen in der Pressebetreuung bei MBPS. Mit meiner Erfahrung im B2B-Umfeld und meiner Spezialisierung auf ‚Kommunikation & PR‘ werde ich die Fachpresse bestmöglich unterstützen.“



Das könnte Sie auch interessieren