Etablierter Großhandel 14.07.2023, 09:52 Uhr

Neuer Schweiz-Vertrieb für Lezyne

Der Zubehörspezialist Lezyne (USA) gibt einen neuen Vertrieb für die Schweiz bekannt. Der Großhandel Chris Sports AG übernimmt den exklusiven Vertrieb am 1. September vom bisher verantwortlichen Distributor TST-GPR.
 
(Quelle: Lezyne)
„Wir sind stolz darauf, unser Fahrradsortiment mit einer erstklassigen Marke wie Lezyne zu erweitern und mit einem leidenschaftlichen und professionellen Team zusammenzuarbeiten. Die innovativen und ästhetischen Produkte ergänzen unser Portfolio perfekt“, sagt Andreas Guglielmo, CEO der Chris Sports AG. Die Chris Sports AG vertreibt Sportgeräte im mittleren und gehobenen Segment, setzt auf hohe Abverkaufsquoten und verspricht schnelle Lieferung.
„Die Schweiz ist ein wichtiger Markt für Lezyne und seine langfristigen Unternehmensziele. Chris Sports bringt Expertise und Erfahrung im Schweizer Fahrradhandel und moderne Geschäftsanforderungen in einem hoch entwickelten Markt mit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem neuen Partner, um den Schweizer Markt zu bedienen. Der bisherige Distributor TST-GPR wird bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit, die Ende August ausläuft, sein bestehendes Inventar weiter verkaufen“, sagt Nico Jeczawitz, Vice President of Sales and Marketing von Lezyne.



Das könnte Sie auch interessieren