Ersatz für Eurobike 13.11.2020, 14:37 Uhr

Lastenradbranche trifft sich virtuell

Am 26. November laden die Transportradplattform Cargobike.jetzt und der Verband Citychanger Cargobike zur Cargobike Academy. Dort werden Trend der Lastenradbranche erklärt.
Lastenradverkaufszahlen in Europa von 38 Herstellern.
(Quelle: CityChangerCargoBike / www.cyclelogistics.eu/market-size)
Die vier Panels waren ursprünglich als Rahmenprogramm der Cargo Area auf der Eurobike Ende November geplant. Doch die internationale Leitmesse der Fahrradbranche wurde im Oktober endgültig abgesagt. Als Ersatz für den Branchentreffpunkt Cargo Area laden cargobike.jetzt und Citychanger CargoBike nun zur ersten digitalen Cargobike Academy.
Bei den vier Online-Panels mit zwölf Referenten geht es um Marktentwicklung, Sicherheitsstandards, Sharing und Passagier-Transport. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Programm findet sich hier.

Das könnte Sie auch interessieren