Ehemaliger Fachhändler 03.09.2018, 14:51 Uhr

Jobrad verstärkt seinen Außendienst

Der Dienstradleasinganbieter Jobrad begrüßt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Seit Juni verstärkt Michael Rogg, selbst ehemaliger Fahrradhändler, die deutschlandweite Fachhandelsbetreuung.
Michael Rogg ist für Frankfurt, Mainz, Mannheim und Saarbrücken zuständig.
(Quelle: Jobrad)
Michael Rogg, neuer Außendienstler bei Jobrad, ist bereits seit Juni der direkte Ansprechpartner für alle Fachhändler im Raum Frankfurt und Großraum Mainz, sowie in Mannheim und Saarbrücken. Er sei laut dem Dienstradleasinganbieter selbst ein begeisterter Hobbysportler und ausgebildeter Zweiradmechanikermeister.

Rogg habe früher ein eigenes Fahrradgeschäft besessen und sei dadurch mit Leasing in Berührung gekommen. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und bin davon überzeugt: Dienstradleasing-Konzepte wie Jobrad bergen für den Fahrradfachhandel ein enormes Potenzial“, erklärt der 39-Jährige. „Von der Jobrad-Vision bin ich begeistert und freue mich über jeden, der ebenfalls seine Leidenschaft für das Radfahren entdeckt.“

Autor(in) Paula Schütze



Das könnte Sie auch interessieren