Neues Logo 22.08.2017, 13:35 Uhr

Herrmans überarbeitet Markenauftritt

Der finnische Teile- und Zubehörhersteller Herrmans überarbeitet seine Geschäftsstrategie und will das Markenimage unter anderem mit einem Logo auffrischen. 
Neues Herrmans-Logo.
Wesentliche Punkte des Fünfjahresplans betreffen der neuen Markenauftritt. Dieser soll nach Aussage der Finnen dem Image der Firma als Entwickler, Hersteller und Vertreiber innovativer und hochwertiger Produkte gerecht werden. Das Logo wurde erneuert und soll dynamischer wirken.
„Wir haben viel technische Erfahrung bei der Firma Herrmans und ich bin extrem Stolz auf unser außergewöhnliches Team, das jederzeit sein Bestes gibt um den Erfolg des Unternehmens zu gewährleisten. Wir sind eine vertrauensvolle und zukunftsfähige Firma deren Ziel es ist, innovative und hochwertige Premiumprodukte für die Fahrrad und Schwerlastindustrie, gemäß unserer Businessstrategie, zu entwickeln und zu vertreiben. Ich freue mich und bin stolz darauf, dieses Unternehmen in den kommenden 5 Jahren leiten zu dürfen“, sagt CEO Tom Nordström.


Das könnte Sie auch interessieren