Höglund verlässt Unternehmen 07.12.2018, 10:08 Uhr

Herrmans: neuer Leiter für Geschäftsbereich Fahrrad

Der finnische Lampen - und Zubehörhersteller Herrmans stellt einen neuen Geschäftsbereichsleiter für die Fahrradsparte vor. Der Vorgänger verlässt das Unternehmen.
Dan Liljeqvist (links) ist neuer Geschäftsbereichsleiter, Ronny Höglund verlässt die Firma.
Dan Liljeqvist ist neuer Geschäftsbereichsleiter des Fahrradsegments bei Herrmans. Er blickt auf mehrere leitende Positionen in der metallverarbeitenden Industrie zurück. Zuvor arbeitete er beim Unternehmensberater A-Zeta im Management. Davor wiederum sammelte er bei diversen Firmen Erfahrung in der Produktentwicklung, im Vertrieb und im Service. Liljeqvist sagt: „Herrmans verfügt über ein großartiges Team, tolle Produkte und steht wirtschaftlich auf einer soliden Basis in der Fahrradbranche. Es ist mir eine Ehre dem Team anzugehören und die Kunden kennenzulernen.“
Sein Vorgänger Ronny Höglund (Bild) verlässt den finnischen Lampen - und Zubehörhersteller nach insgesamt 17 Jahren. In seiner Funktion als Geschäftsbereichsleiter verantwortetete Höglund Verkauf, Marketing und Produktentwicklung.



Das könnte Sie auch interessieren