Ausbau des Händlernetzes geplant 25.03.2024, 12:38 Uhr

Neuer Vertriebsleiter bei Hase Bikes

Die Spezialradmanufaktur Hase Bikes (Waltrop) stellt ihren neuen Vertriebsleiter vor: Der Wirtschaftsinformatiker Henrik Just kennt das Unternehmen bereits gut.
Henrik Just
(Quelle: Hase Bikes)
Der gebürtige Bochumer studierte E-Commerce und Wirtschaftsinformatik und war lange im Online-Marketing selbstständig. Bereits seit 2023 ist Henrik Just zunächst projektbezogen für das Unternehmen tätig, wo er unter anderem für Händlerkampagnen und die Einführung eines neuen CRM-Systems verantwortetet hat. „Und so bin ich auch beruflich in der Fahrradbranche angekommen“, sagt Just, der seit zehn Jahren ein „Kettwiesel“ von Hase Bikes fährt.
In seiner neuen Position hat er viel vor: „In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, unsere internen Strukturen zu optimieren, um unser Potenzial effektiver und effizienter einsetzen zu können.“ Auch der Ausbau des nationalen und internationalen Händlernetzes steht weit oben auf der Liste: „Wir wollen neue Vertriebsgebiete erschließen, ohne dass unseren Bestandskunden daraus Nachteile entstehen. Ihr Schutz hat oberste Priorität.“

Vorgänger Thomas Tholen betreut Fachhandel

Justs Vorgänger, Thomas Tholen, ist weiterhin in verantwortlicher Position bei Hase Bikes im Vertrieb tätig. Henrik Just: „Thomas und ich arbeiten eng zusammen, um den Vertrieb kontinuierlich weiterzuentwickeln, so dass wir uns allen kommenden Herausforderungen stellen können. Thomas ist froh darüber, sich wieder mehr auf die Händlerbetreuung zu konzentrieren, und wir sind glücklich, dass er und sein großes Wissen uns erhalten bleiben.“



Das könnte Sie auch interessieren