Sneak Preview in Amsterdam 19.10.2018, 17:23 Uhr

Qwic zufrieden mit Hausmesse

Der niederländische Hersteller Hartmobile, Inhaber der Marke Qwic, zieht Bilanz seiner Hausmesse in Amsterdam. 700 Personen haben den Hauptsitz des Pedelec-Spezialisten an fünf Tagen besucht.
Das Hauptsitz von Qwic steht in Amsterdam.
250 niederländische und belgische Fachhändler  waren mit 625 Personen vertreten, 23 deutsche Fachhändler kamen mit 57 Besuchern. Die Schulung hat nun bereits zum zweiten Mal in Kombination mit der Hausmesse im Amsterdamer Hauptsitz stattgefunden. Es handelt sich um eine technische Produktschulung (Neuheiten 2019), für Neukunden sowie langjährige Partner.  Zudem war ein Ingenieur von Magura vor Ort und man konnte das Brose Zertifikat zum Riemenwechsel erhalten. Wie auch dieses Jahr planen die Niederländer für das Frühjahr 2019 zusätzlich eine Roadshow in drei bis vier deutschen Städten mit technischen Schulungen und Online-Seminare. Außerdem will Qwic mehr S-Pedelecs anbieten.
Unternehmenssprecherin Katharina Lahner erklärt: „Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Wir hatten einen Rekord an Besucherzahlen – auch deutschen – und sehr positive Reaktionen. Wir haben letzte Woche eine Umfrage an alle Händler geschickt, um die Sneak Preview zu evaluieren. Dabei fragen wir – vor allem bei den deutschen Händlern – ab ob andere Orte gewünscht sind. Es könnte also sein dass wir 2019 auch zusätzlich Termine in drei verschiedenen Städten Deutschlands für die Sneak Preview anbieten.“



Das könnte Sie auch interessieren