Start am 3. April 11.04.2023, 09:25 Uhr

Qwic verstärkt Vertriebsteam für Westdeutschland

Ab sofort ist Marc Burkhardt als Vertriebsmitarbeiter für den niederländischen E-Bike-Hersteller Qwic unterwegs. Der Vertriebsprofi kümmert sich um Händler und Händlerinnen in mehreren Bundesländern.
Marc Burkhardt
(Quelle: Qwic)
Das Vertriebsgebiet West umfasst bei Qwic Rheinland-Pfalz und das Saarland sowie Teile von Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Marc Burkhardt ist dabei für Fachgeschäfte in den PLZ-Bereichen 50 bis 56, 60 bis 61 sowie 64 bis 69 verantwortlich. Der neue Qwic-Mitarbeiter verfügt über viel Erfahrung im Vertrieb, ist allerdings neu in der Fahrradbranche. Zuvor arbeitete er mehr als 20 Jahre im Fachhandel in der Mobilfunkbranche. „Es ist klasse, meine Fachhandelserfahrung in ein extrem spannendes, neues Umfeld einbringen zu dürfen und zukünftig ein Teil der Qwic-Familie zu sein. Qwic ist ein spannendes und innovatives Unternehmen, und ich freue mich darauf, mit meinen neuen Kollegen und Kolleginnen zusammenzuarbeiten, um das Wachstum der Marke voranzutreiben,“ erklärt Burkhardt.
Neben der Zusammenarbeit mit bestehenden Qwic-Händlern und -Händlerinnen soll sein Fokus auf dem Ausbau des Händlernetzes sowie auf der Stärkung der Markenposition von Qwic in seinem Vertriebsgebiet liegen.



Das könnte Sie auch interessieren