In Deutschland und Benelux 21.10.2021, 12:49 Uhr

Qwic begrüßte 350 Fachhändler bei Roadshow

In den vergangenen Monaten fanden die jährlichen Händlermessen des niederländischen Pedelec-Herstellers Qwic statt. Insgesamt haben über 350 Händler in Deutschland und Benelux teilgenommen.
Ausstellung auf der Roadshow
(Quelle: Hartmobile)
Es ging im August in vier deutschen Städten los, darauf folgte Belgien im September und das Schlusslicht bildete die Niederlande im Oktober. Dabei stand der Kontakt mit den Händlern im Mittelpunkt. Qwic war mit einem großen Team vor Ort, vom technischen Dienst über Vertreter bis hin zum Kundenservice, und stellte die gesamte Kollektion für ausgiebige Tests zur Verfügung. Rasched Abu-Isbeih Vertriebsleiter bei QWIC Deutschland, berichtet, das Feedback bestehender Händler und interessierter Neukunden war durchweg positiv: „Sie waren beeindruckt von der Qwic-Kernkollektion und der hervorragenden Verfügbarkeit.“



Das könnte Sie auch interessieren