Hartjes Kompaktradmarke 21.06.2021, 13:25 Uhr

Qio ab heute vorbestellbar, Räder ab Oktober verfügbar

Ab Oktober liefert der Hersteller Hermann Hartje (Hoya) die Kompakträder seiner neuen Hausmarke Qio in den Fachhandel. Die Vorbestellung ist ab dem 21. Juni möglich.
Entwickler Orm Warnecke informierte die Zuschauer über alle Details des neuen Kompaktrades.
(Quelle: Hermann Hartje)
Vorgestellt wurde das Qio am Freitag, den 18. Juni, in einer Online-Präsentation. Durch das Programm führte Hartjes Außendienstmitarbeiter Timo Loschen. Er erklärte, der Vertrieb erfolge über Händler, die „Lust auf etwas neues“ haben. Was das bedeutet, zeigten die Niedersachsen in ihrer Online-Präsentation: Auf eigenen, augenhohen POS-Displays sollen die Kompakträder besonders ansprechend präsentiert werden. Diese hochwertige Präsentation soll Teil des selektiven Vertriebs sein. Ab dem 21.Juni sind die Räder der Marke vorbestellbar. Insgesamt 50 Außendienstler repräsentieren Qio in Deutschland.


Das könnte Sie auch interessieren