Prestigeträchtige Partnerschaft 24.02.2021, 09:57 Uhr

Hartje vertreibt Mavic in Benelux und Dänemark

In den Niederlanden, Belgien, Luxemburg sowie Dänemark vertreibt Hartje ab dem 1. März die Produkte des französischen Herstellers Mavic.
Hartje vertreibt Mavic in den Benelux-Märkten und Dänemark.
(Quelle: Hartje, Mavic)
Campagnolo, Silca, Camelbak, Fizik – und jetzt auch Mavic. Die Liste der prestigeträchtigen Exklusivmarken beim Großhändler Hartje (Hoya) wird länger, und wächst nach Ansicht von Hartje mit Mavic um einen besonderen Hochkaräter. Welch hohe Bedeutung Hartje dieser Partnerschaft in den Benelux-Ländern und Dänemark beimisst, lässt sich auch daran ablesen, dass der Geschäftsführer Dirk Zwick sich dazu äußert: „Unsere ständige Weiterentwicklung sowie die Arbeit mit einem großem Vertriebsteam und zahlreichen Handelspartnern zahlt sich aus, sodass auch solche exklusiven Top-Marken uns ihr Vertrauen schenken“, so Zwick.
Steffen Fischer, Category Manager der Exklusivmarken meint: „Die neue Partnerschaft mit Mavic ist ein großer Meilenstein für uns. Unsere Passion für das Fahrradbusiness spiegelt sich durch diese traditionsreiche Premium-Marke wider und etabliert sich hervorragend in unserem Exklusivmarken-Spektrum.“
„Die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Dänemark sind für uns bereits etablierte und erfolgreiche Märkte, aber wir könnten uns keinen besseren Partner wünschen, um unsere Marke zukünftig im Handel weiter voran zu bringen“, sagen Mavics Geschäftsführer Yoann und Jean-Michel Bourrelier. „Wer als Händler Mavic im Sortiment führt, darf ein hohes Niveau in Sachen Betreuung und Kundenservice erwarten. Dies leistet Hermann Hartje aus unserer Sicht vorbildlich.“
Der Mavic-Vertrieb lief zuvor in Benelux über Mavic selbst und in Dänemark über Bike Toyz.


Das könnte Sie auch interessieren