Auch für ausländische Märkte 09.04.2018, 15:54 Uhr

Hartje stellt neuen Teilekatalog vor

Der niedersächsische Großhändler Hartje stellt seinen neuen Katalog für das Modelljahr 2018 vor. Erstmals gibt es diesen in mehreren Varianten für verschiedene Länder.
Der neue Hartje-Katalog erscheint in mehreren Ländervarianten.
Neben der mittlerweile jährlich erscheinenden, deutschsprachigen Version für die Kernmärkte in Deutschland und Österreich wird es drei weitere Versionen geben. Dazu zählen die Ausgaben für die Märkte in den Niederlanden (1.424 Seiten) sowie eine englische (1.176 Seiten) und auch eine französische Version (1.152 Seiten). Der dickste Katalog ist mit 1.592 Seiten die Ausgabe für den deutschen Fachhandel. In jeder Länderversion sind nur die Artikel aufgeführt, die von Hartje auch dort vertrieben werden. Neu ist die überarbeitete Ansicht, bei der in den entsprechenden Warengruppen nun größere Produktabbildungen zum Einsatz kommen. Hier sei dem Wunsch des Handels entsprochen worden, so Hartje. Zudem ist jede Artikelgruppe nunmehr mit einem QR-Code versehen, mit dem auch bestellt werden kann. Die mobil installierte, kostenlose EOS-App bietet dem Handel beispielsweise die Möglichkeit Artikel zu scannen und zu bestellen. Die Verteilung erfolgt wie gewohnt ab sofort durch die Mitarbeiter im Außendienst, mit der Auslieferung von Bestellungen sowie per Post.


Das könnte Sie auch interessieren