Bewährtes Konzept 19.07.2018, 13:41 Uhr

Hartje setzt auf Hausmessen

Auch in diesem Jahr führt Hartje sein Konzept der regionalen Hausmessen fort: Bei insgesamt 13 Terminen will das Unternehmen Fachhändler über seine Produkte informieren.
Conway präsentiert sich neben anderen Marken auf den Hartje-Hausmessen.
(Quelle: Hartje)
Den Auftakt zu den Hartje-Hausmessen 2018 bildet die Ordermesse im Erlebniscenter in Augsburg vom 27. bis 29. Juli 2018. Wenig später folgt die dreitägige XXL-Ordermesse am Firmensitz in Hoya, die am 10. August startet. Diese ist die umfangreichste Ausstellung der neuen Produkte aller Marken von Hartje, darunter Contoura, Victoria und Conway. Vom 25. bis 26. August findet zudem im Rahmen der Hausmesse in Paderborn das erste Jahrestreffen der Teilnehmer der Plattform „Mein Fahrradhändler“ statt.

Weitere Termine für Hausmessen gibt es in den Verkaufsbüros von Hartje in Köln, Linz (Österreich), Kiel, Gelsenkirchen, Frankfurt, Zutphen (Niederlande), Nürnberg, Potsdam, Leipzig und Heidelberg. 

Autor(in) Paula Schütze


Das könnte Sie auch interessieren