In Südwestdeutschland 20.04.2022, 09:00 Uhr

Hartje begrüßt neuen Außendienstmitarbeiter

Mit Christian Nastal heißt Hartje einen neuen Mitarbeiter im Außendienst willkommen. Als Mitglied des Contec Sales Manager-Teams ist er seit dem 1. April ausschließlich für die Teile- und Zubehörmarke zuständig.
Christian Nastal
(Quelle: Hartje)
Christian Nastal betreut von seinem Wohnort Tübingen aus ganz Baden-Württemberg sowie Teile des Saarlands und von Rheinland-Pfalz. Vor dem Wechsel zu Hartje arbeitete Nastal vier Jahre für RTI Sports, die ersten drei davon im Außendienst. Dabei hat er große Teile des gleichen Gebiets betreut, hauptsächlich in Baden-Württemberg. Im letzten Jahr war er als Projektmanager in der Forschung und Entwicklung tätig. 
Vor seiner Zeit bei RTI Sports hat Nastal mehrere Jahre im Fahrradeinzelhandel gearbeitet. Die Grundlage für seine berufliche Tätigkeit ist Christians eigene Leidenschaft für das Thema. Seit seiner Jugend radsportbegeistert, startete er in jüngeren Jahren zuerst auf dem Mountainbike. Heute findet sich der Vater von drei Kindern (sein Sohn ist selbst U-19 Kaderfahrer in Württemberg) am liebsten auf dem Rennrad oder Gravelbike wieder.



Das könnte Sie auch interessieren