Einzelhandels- und Fahrradexperte 07.04.2021, 15:52 Uhr

Contec engagiert neuen Außendienstmitarbeiter für Nordostdeutschland

Hartjes Teile- und Zubehörmarke Contec begrüßt ein neues Mitglied im eigenen Außendienst-Team: Eric Senf ist ab dem 1. April als Contec Sales Manager in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Teilen von Sachsen-Anhalt unterwegs.
Eric Senf
(Quelle: Hartje)
Das von ihm betreute Gebiet erstreckt sich von Halle über Berlin bis zur Ostsee und reicht bis an die polnische Grenze. Eric Senf wechselt von Sport Scheck zu Contec, wo er zuletzt sieben Jahre lang die Position eines Substituts beziehungsweise Abteilungsleiters innehatte. In der Mall of Berlin war er in der entsprechenden Filiale im Outdoor-Segment tätig, sowie je nach Jahreszeit auch mit dem Schneesport oder Fahrradangebot befasst. Davor war Eric Senf vier Jahre lang mit einem Intersport Ski- und Outdoor-Geschäft ebenfalls in Berlin selbstständig. Das Geschäft hatte er am Ende seiner kaufmännischen Ausbildung übernommen.
Nun zieht es Eric Senf zum ersten Mal vom Innen- in den Außendienst. Die Themen Einkauf und Sortimentsgestaltung sind ihm bekannt. Dazu hat er unzählige Endverbraucher selbst beraten. Er weiß also, was den Fahrradhandel beschäftigt und kann somit auf die Bedürfnisse seiner zukünftigen Kunden eingehen. In seinem Wohnort Potsdam hat Eric Senf das Hartje Bike Experience Center Potsdam mit dauerhafter Contec-Ausstellung unmittelbar in seiner Nähe, ein Plus für die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. In Deutschland, Österreich, den Benelux-Ländern sowie in Dänemark sind insgesamt 14 Contec Sales Manager unterwegs.



Das könnte Sie auch interessieren