Protektorenhersteller 12.12.2019, 11:12 Uhr

Amplifi stellt Vertrieb zum Winter 20/21 neu auf

Mit einem neuen, erfahrenen Verkaufsteam startet der Protektorenhersteller Amplifi (Tutzing) in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Belgien in die Wintersaison 2020/21.
Guido Tschugg (hier beim Erzberg-Rodeo) trägt Amplifi-Protektoren.
(Quelle: Amplifi)
Der bisherige Vertriebspartner, die Grofa Action Sports GmbH wird bis zum 30. Juni weiterhin den Vertrieb verantworten und zeichnet sich somit auch noch für die Sommersaison 2020 verantwortlich. Alle Aufträge für SS20 bleiben hiervon unberührt.
Amplifi hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um besseren Service zu bieten, im B2B, wie auch im B2C Bereich. Gleichzeitig sollen die Beziehungen zu den Handelspartnern verstärkt werden, um dem schnellen Wachstum gerecht zu werden und die nächsten Ziele gemeinsam in Angriff zu nehmen. „Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Freunden von der Grofa Action Sports GmbH, die einen entscheidenden Anteil daran hatten, Amplifi auf die nächste Stufe zu heben, bedanken. Wir haben durch dies Partnerschaft viel gelernt und möchten dem gesamten Team unseren Dank ausdrücken. Dennoch sind wir nun sehr motiviert, den nächsten Schritt mit einem erfahrenen und motivierten Team zu machen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Mit diesem Set-Up können wir nun noch enger mit den Handelspartnern zusammenarbeiten und bekommen ein noch genaueres Bild von ihren Belangen“, so Amplifi Coalition CEO Jens Hartmann.
Das neue Amplifi Team setzt sich, mit sofortiger Wirkung für Ordern für AW20/21, wie folgt zusammen:
  • Österreich und Bayern: Agentur13, Thomas “Scotti” Beiler (Black Crows)
  • Deutschland: Wird vorerst von Amplifi direkt übernommen bis neues Team zusammengestellt ist
  • Niederlande: OurF8 Steven Daemen (Nidecker, Holmenkol, Houdini)
  • Belgien: Tom Somers (Nikwax, Wowow)


Das könnte Sie auch interessieren