Ehemaliger Profimountainbiker 17.01.2018, 10:59 Uhr

Neuer Produktmanager bei Gonso

Der ehemalige Mountainbikeprofi und Nationalkaderathlet Sascha Bleher arbeitet als Junior-Produktmanager für den Bekleidungsspezialisten Gonso.
Sascha Bleher arbeitet als Produktmanager für Gonso.
Als ehemaliger Athlet des Nationalkaders und deutscher Vizemeister U19 von 2010 wisse Sascha Bleher genau, auf welche Details es bei funktioneller Radbekleidung ankomme, erklärte Gonso. Bleher verfüge über einen Bachelorabschluss in International Fashion Retail von der Hochschule Reutlingen. Den Fachhandel habe er als stellvertretender Filialleiter bei Oakley kennengelernt. Seit Jahresbeginn ist der 25-jährige Junior-Produktmanager bei dem Bekleidungshersteller. „Gonso kenne ich seit Kindesalter und ich freue mich auf die spannende Aufgabe. Den Marken-Relaunch finde ich sehr gelungen, das Team hat viel Erfahrung und die Marke ist offen für Neues. Ich bin überzeugt, dass wir sehr gute Synergien aus der Expertise aus über 90 Jahren Textilkompetenz und frischer Dynamik knüpfen werden“, verrät Bleher, der von der schwäbischen Alb stammt und daher genug Teststrecken dort kenne. Inzwischen schätze er zunehmend das genussvolle Radfahren mit Freunden, das bei Gonso im Mittelpunkt stehe.



Das könnte Sie auch interessieren