Für Norddeutschland 22.06.2017, 13:13 Uhr

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Gepida

Nachdem seit kurzem bereits Peter Krauter den ungarischen Hersteller Gepida im Westen Deutschlands vertritt, verantwortet ab sofort Olaf Borgelt den Vertrieb in Norddeutschland.
Olaf Borgelt ist seit dem 01. Juni für Gepida im Norden im Einsatz. Borgelt hat bereits Vertriebserfahrung bei Uvex, Puma, Crumbler und Hartje gesammelt. „Genau deswegen haben wir uns für Olaf Borgelt entschieden, er hat Erfahrung darin eine Marke aufzubauen, genau das brauchen wir für den Norden“, so Gepidas Country-Managerin Karla Sommer.
Olaf Borgelt hat sich vorgenommen die Marke im Norden flächendeckend auszubauen und ein gesundes Händlernetzwerk zu schaffen. Ein partnerschaftliches Verhältnis zu den Händlern sei ihm das Wichtigste, so Gepida.


Das könnte Sie auch interessieren