Treffen in Huttwil 20.02.2024, 11:10 Uhr

200 Fachhändler bei Partner Days von Flyer

Rund 200 Fachhändlerinnen und Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz besuchten im Januar den Schweizer Elektroradhersteller Flyer in Huttwil.
Andreas Kessler spricht vor seinen Fachhandelspartnern.
(Quelle: Flyer)
Flyer präsentierte Neuheiten, dazu gab es verschiedene Schulungs- und Servicethemen sowie persönlichen Austausch mit der Geschäftsleitung des Schweizer Elektroradherstellers.
„Um in herausfordernden Zeiten den Weg in die Zukunft zu bahnen, braucht es Austausch, Information und eine partnerschaftliche Herangehensweise. Wir freuen uns, dass 200 Fachhändler aus der Schweiz, Deutschland und Österreich unserer Einladung zu den Flyer Partner Days 2024 gefolgt sind. Mit diesem neuen Format der Händlerschulung möchten wir auch unsere Verbundenheit mit dem Fachhandel zum Ausdruck bringen, der unser wichtigster Partner im Marktgeschehen ist und bleibt“, sagt Flyers langjähriger CEO Andreas Kessler.

Digitalisierung, Marketing und Service im Mittelpunkt

Die Fachhändlerinnen und Fachhändler erlebten am Firmensitz in der Schweiz ein facettenreiches Programm, in dem neue Entwicklungen vorgestellt und aktuelles Fachwissen vermittelt wurde. So standen neben der Vorstellung der Produktneuheiten für die kommende Saison, Schulungen zu den Themen Digitalisierung, Marketing und Service auf der Agenda. Neben einer Werksbesichtigung und Probefahrten auf den neuen Flyer-E-Bikes gab es viel Raum für Diskussion und Fragen an die Geschäftsleitung.



Das könnte Sie auch interessieren