Neues Händlerportal
15.09.2025, 08:00 Uhr
Fidlock startet digitales Händlerportal
Fidlock Consumer Products hat ein neues Händlerportal freigeschaltet. Fachhändlerinnen und Fachhändler können dort Produkte direkt bestellen, Verfügbarkeiten prüfen und ihre Bestellhistorie einsehen.
Fidlock Consumer Products hat nach einer mehrmonatigen Testphase ein neues Händlerportal online gestellt. Der Zugang erfolgt direkt über die Startseite der Unternehmenswebsite. Mit der Einführung will Fidlock den digitalen Service für seine Partnerinnen und Partner im Fachhandel verbessern.
Das Portal ermöglicht es, Bestellungen komfortabel online abzuwickeln. Nutzerinnen und Nutzer können Produkte direkt ordern, aktuelle Verfügbarkeiten einsehen und ihre Bestellhistorie nachvollziehen. Ziel ist es, die Abläufe für den Fachhandel transparenter und zeitsparender zu gestalten.
„Wir möchten für unsere Partner das Ordern unserer Produkte so einfach wie möglich gestalten“, sagt Holger Knorr, Sales Director Consumer Products bei Fidlock. „Das neue Händlerportal ist ein wichtiger Baustein in unserer digitalen Strategie.“
In einem weiteren Schritt soll das System auch internationalen Distributoren zur Verfügung gestellt werden. Fidlock plant, das Portal so auszubauen, dass auch Partner aus anderen Ländern ihre Bestellungen künftig digital abwickeln können.