Stufenlose Getriebenabe 23.08.2022, 11:35 Uhr

Registrierung für Enviolo-Schulungen ab sofort möglich

Der Getriebenabenhersteller Enviolo (Amsterdam) öffnet die Registrierung für seine diesjährige Schulungstour Retail Training Series. Die Niederländer wollen doppelt so viele Fahrradhändler und -händlerinnen schulen wie im Vorjahr.
Enviolo hat die Registrierung für seine Schulungen geöffnet.
(Quelle: Enviolo)
Das Schulungsteam von Enviolo wurde dafür von drei auf sechs Teammitglieder vergrößert, außerdem expandiert die Tour auch nach Dänemark und in die Vereinigten Staaten. Die kommende Retail Training Series wird von Oktober 2022 bis März 2023 an 35 Standorten in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten stattfinden. Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Schulungsreihe 22/23 gemeinsam mit dem langjährigen Enviolo-Partner Gates Carbon Drive durchgeführt.
Tossa van Heesen, Head of Education bei Enviolo: „Das Bildungsteam freut sich auf den Start der diesjährigen Schulungsreihe. Die hohe Nachfrage nach Enviolo-Produkten in Europa wächst weiterhin rasant an und wir freuen uns, dass wir Händler und ihre Fragen durch unsere Schulungen unterstützen können. Die zur letztjährigen Schulungsreihe hinzugekommenen Standorte in Frankreich und im Vereinigten Königreich wurden gut angenommen und wir freuen uns, dass wir dort auch in diesem Jahr mehr Unterstützung leisten können. Wir freuen uns auch sehr, unsere Schulungsreihe in den Vereinigten Staaten anbieten zu können. Es gab dort eine deutliche Zunahme von mit Enviolo ausgestatteten Fahrrädern und wir sehen, dass viele OEMs in diese Region expandieren.“ Die Registrierung ist hier möglich.



Das könnte Sie auch interessieren