Schweizer Fahrradhersteller 26.01.2023, 08:37 Uhr

Ego Movement startet Deutschland-Vertrieb an Fachhandelspartner

Der Schweizer Fahrradhersteller Ego Movement will in Deutschland jetzt auch den Fachhandel beliefern. Dafür wächst das Vertriebsteam.
Der Schweizer Hersteller Ego Movement fertigt E-Stadträder.
(Quelle: Ego Movement)
In Kürze sollen die Stadträder über deutsche Partnerhändler und Partnerhändlerinnen erhältlich sein. „Wir freuen uns, dass wir ein erfahrenes Team für Ego Movement gewinnen konnten und sind gespannt, welche Partnerschaften wir schon bald verkünden dürfen. Wir ergänzen perfekt das Citybike-Sortiment des Deutschen Fachhandels“, so die B2B-Managerin Anke Poschmann über die erweiterte Ausrichtung auf den deutschen Fachhandel.
Seit letztem Jahr betreibt Ego Movement ein eigenes Ladengeschäft in München. Auch in Stuttgart und Hamburg gibt es bereits seit längerer Zeit Ladengeschäfte von Ego Movement.


Das könnte Sie auch interessieren