Verkaufsexperte steigt auf 21.09.2021, 13:17 Uhr

Deuter befördert Gerrit Pfurr zum Vertriebsleiter

Bereits seit Juli 2020 ist der 44-jährige Diplom-Kaufmann beim Gersthofener Rucksack- und Schlafsackhersteller als General Sales Manager für alle Vertriebsbereiche tätig, jetzt ist er Head of Sales.
Gerrit Pfurr
(Quelle: Deuter Sports)
Pfurrs Kernaufgabe ist eine zukunftsfähige Neuaufstellung der Deuter Vertriebsorganisation. Ziel ist es, international weiter zu wachsen und dabei die Werte des Rucksack-Pioniers zu bewahren.
Der gebürtige Hesse aus Heppenheim an der Bergstraße verfügt über eine langjährige Konzernerfahrung. Zunächst war er für knapp drei Jahre als Accountmanager Deuter Individual tätig, der Abteilung für individuelle Bestellungen. So können etwa Geschäftskunden Rucksäcke nach ihren Wünschen bestellen. In eben dieser Abteilung war Pfurr anschließend für weitere vier Jahre als Sales Manager tätig und nun seit 2020 als Vertriebsleiter von Deuter Sport.
Pfurr hat an der FH Ostfalia in Salzgitter Sportmanagement studiert und war sieben Jahre bei Adidas in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb tätig, bevor er 2014 zu Deuter wechselte.



Das könnte Sie auch interessieren