Aus dem Vorort in die Innenstadt 29.11.2018, 09:52 Uhr

Focus bezieht neue Büro in Stuttgart

Das Stuttgarter Büro von Focus zieht zum Monatsende in eine neue Zentrale in der Rotenwaldstr. 158 in der Innenstadt. Ursache war der Wunsch nach mehr Platz in zentraler Lage.
Das neue Büro liegt zentral in Stuttgart.
Durch kontinuierliches Wachstum der sportlich ausgerichteten Marke von Derby Cycle (Cloppenburg) sei das alte Büro im Vorort Filderstadt zu klein geworden. Außerdem wolle man einen attraktiveren Standort für Mitarbeiter und Testfahrten bieten. Die neue Zentrale soll nicht nur genügend Platz für das Marketing, das Produktmanagement und die Entwicklungsabteilung bieten, sondern hat auch Meetingräume für Schulungen, eine Werkstatt und einen extra als Treffpunkt für die Ausfahrten hergerichteten Raum mit Platz für Testräder, der auch Endverbrauchern offensteht. Trails für Testfahrten der E-MTBs und Gravelbikes seien nur zwei Minuten vom neuen Büro entfernt.


Das könnte Sie auch interessieren