Hausmarke von Cycle Union 04.02.2020, 12:05 Uhr

Lieferverzögerungen bei Swype wegen Coronavirus

Cycle Union kündigt für die neue Marke Swype Lieferverzögerungen an. Grund ist das Coronavirus und damit verbundenen Produktions- und Logistik-Einschränkungen in China.
Asiatin mit Atemschutzmaske
(Quelle: Pixabay)
Aufgrund der rasanten Ausbreitung des Coronavirus wurden in einigen chinesischen Provinzen die Ferien rund um das Chinesische Neujahrsfest verlängert und zahlreiche Unternehmen nehmen ihre Arbeit allerfrühestens am 9. Februar wieder auf. Diese Verzögerung betrifft auch einige der Fahrradhersteller. Dazu liegen den Oldenburgern offizielle Schreiben aus China vor. In der am stärksten betroffenen Provinz Hubei und teils auch in Shanghai wurde ein Teil der Logistik komplett eingestellt, viele Flüge von oder nach Deutschland sind storniert oder stehen auf der Kippe. Insbesondere vollgefederte Räder seien evonn der Verspätung betroffen. Ein Teil der Bestellungen werde frühestens Anfang März versendet.



Das könnte Sie auch interessieren