Interne Rotation 22.01.2024, 09:41 Uhr

Fahrradhersteller New Cycle kündigt Wechsel im Außendienst an

Andreas Struve zieht sich nach 33 Jahren Tätigkeit beim Fahrradhersteller New Cycle, dem Nachfolger von Cycle Union, aus dem Berufsleben im Außendienst zurück.
Rene Lauff (links), Brian Pargmann
(Quelle: New Cycle)
Ab sofort übernehmen Brian Pargmann und René Lauff sein Gebiet. Beide vertreten seit vielen Jahren die Hausmarken von New Cycle. Brian Pargmann erweitert sein zuständiges Postleitzahlengebiet um 20, 22, 25, 29 und repräsentiert hier ausschließlich die Marke Kreidler. René Lauff betreut nun auch das Postleitzahlengebiet 23 bis 24 in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein für die Marke Kreidler.
Nach und nach werden alle Fachhandelspartner von ihren neuen Ansprechpartnern kontaktiert, um sie kennenzulernen und eventuelle Fragen zu klären.



Das könnte Sie auch interessieren