Für Süddeutschland 31.01.2018, 08:00 Uhr

Cycle Union stellt zwei neue Handelsvertreter vor

Seit Januar stehen in Süddeutschland zwei neue Handelsvertreter im Dienst des Oldenburger Fahrradherstellers. Beide sollen über viel Vertriebs-Knowhow in der Sport- und Fahrradbranche verfügen.
Hans-Jörg Huber (links) und Jürgen Moch betreuen Cycle-Union-Fachhändler in Süddeutschland.
Für die Marken E-Bike Manufaktur und VSF Fahrradmanufaktur ist Hans-Jörg Huber in den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 90 bis 97 unterwegs. Der gelernte Sportartikelkaufmann und staatlich geprüfte Bergführer könne nach Angaben der Niedersachsen auf zahlreiche Vertriebs- und Außendienststationen in der Sportbranche zurückblicken und sei bereits seit 2007 als selbständiger Handelsvertreter tätig.
Für die Marken Kreidler und Rabeneick bereist Jürgen Moch den süddeutschen Fachhandel in den Postleitzahlenbereichen 80 bis 86 sowie 90 bis 96. Moch soll über viel Erfahrung in der Fahrradbranche verfügen und auch für Marken wie Cervelo, Zipp, Sugoi und Marin als Handelsvertreter gearbeitet haben. Er freut sich besonders auf die anstehenden Aufgaben: „Unser Markt befindet sich in einem starken Wandel. Gerade im Bereich von urbaner Mobilität und E-Mobility sehe ich großes Potenzial für Marken wie Kreidler und Rabeneick, da sie mit Qualität aus deutscher Produktion überzeugen. Ich bin sicher, dass wir damit einiges zum Gesamterfolg der Cycle Union beisteuern können.“




Das könnte Sie auch interessieren