Ehemaliger Felt-Mitarbeiter 02.02.2018, 15:15 Uhr

Cycle Union stellt neuen Vertriebsleiter Export vor

Cycle Union (Oldenburg) will neue Absatzmärkte im Ausland erschließen. Dafür ist jetzt mit Marc Schmiedtke (53) ein Vertriebsexperte an Bord.
Marc Schmiedtke verantwortet den internationalen Vertrieb.
Schmiedtke wird die neu geschaffene Stelle des Vertriebsleiters Export bekleiden. Severine Lönne, Geschäftsführerin der Cycle Union, freut sich: „Marc Schmiedtke ist ein Hochkaräter und unser absoluter Wunschkandidat für diesen Posten. Mit seiner Branchenkenntnis und seinem globalen Netzwerk im Rücken bringt er alle Voraussetzungen mit, unsere Marken auf den strategisch wichtigen internationalen Märkten noch stärker oder neu zu etablieren.“.
Zuvor war Schmiedtke über zwölf Jahren bei der Felt GmbH, davon vier Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung. Der gebürtige Berliner bleibt also mit dem Wechsel zur Cycle Union trotz internationaler Verantwortung seiner zweiten Heimat in Oldenburg treu. Die Niedersachsen sind bisher in den Benelux-Ländern, Frankreich und Großbritannien vertreten.




Das könnte Sie auch interessieren